Als Antwort auf: Re: Hier mal ein Bild von meinem ungewaschenen Schatz mit neuen Felgen... von 525Rainer am 26. April 2002 21:52:25:
he! was solln der e30 da`? höhö
hallo TG.
hier meine meinung:
was mir nicht gefällt: das schwarze typenschild
Ist kein Typenschild sondern ein E28-Schriftzug...ich mag den
der komische totenkopframsch auf der heckablage
Hab ich da nur hingestellt...ist nichtmal eine Innenausstattung zum "Fototermin" drin gewesen
so komische tuning werbe-sprücheaufkleber auf der heckscheibe
Ich mag den Aufkleber...
die rückfahrscheinwerfer hätte ich weiss gelassen
Mag keine halben sachen...schlichte Karosse war mir wichtig!
an den felgen gefällt mir der schriftzug auf der nabenabdeckung überhaupt nicht. das sieht nach atu aus.
BBS hat einen fast identischen Schriftzug...und sehen die nach ATU aus? Ich glaube nicht...
so extrem gezogene reifen find ich nur bei kleineren zöllern annehmbar. so grosse felgen schauen ja normalerweise nach motorsport aus wenn ideale reifen drauf sind. das gezogene macht irgendwie tuning draus. aber das ist ja sicher gewollt
Anders hätten die 11x17 NIE unter das Serienblech gepasst...da musste ich mit der Reifenbreite etwas zaubern.
bei so fetten felgen find ich es persönlich cool wenn sie einteilig sind und KEIN tiefbett besitzen. wenn der stern ganz aussen steht und die schrauben versenkt sind wie bei compomotive oder manchen oz felgen.
Das sieht für mich immer nach ATU aus...dreiteiler sind schon geiler. Aber das ist Geschmackssache
auf metallic lack steh ich wie gewohnt auch nicht aber meiner ist ja selber noch diamantschwarzmet. was ich aber bald ändern werde. shadow hat mir noch nie gefallen aber zu der farbe und dem style passt crome warscheinlich nicht.
Bin, wie gesagt, ein Freund von originaler Karosserie(jaja, ich weiss...) und extremen Rad/Reifen Kombinationen
da dir orginalität eh wurscht ist, würde ich alles was an deinem auto schwarz und shadow ist in wagenfarbe lackieren. also türgriffe, rückleuchteneinfassung, seitenfenstereinfassungen, spiegel und schweller. schwarz sollten nur die stosstangengummis, die seitenschutzleisten und die heck und frontscheibeneinfassung sein. die f elgen würd ich weiss lackieren oder vergolden 
Da kann ich nur dagen: IIIH!!! Du willst auf Rennsport-Optik. Aber ich steh mer auf Extrem und edel...
so.. wenn du aufkleber und typenschild abmachst, das zeug von der hutablage entfernst und auch sonst den innenraum neutral hältst (keine handyhalterungen, keine rumliegenden cd´s oder wechsler, keine farbspielereien und bunten fussmatten) dann find ich den wagen ziemlich ok.
Aufkleber und Typenschild bleiben...da steht E28 drauf...das muss so. Der Krams auf der Hutablage ist nur so da, weil...naja...der innenraum steht noch in der Garage davor...
tschau rainer
Grüsse aus dem schönen Harz von Marco, der sich auf Braunschweig freut