wer kann mir ein paar tips geben....? (Allgemein)
Hallo,
ich bin normal im e30Forum ansässig und habe nun vor mir mal nen schönen BMW zu kaufen.
ich fahre mir morgen einen 86er m535i anschauen.
das auto hat g-kat,210tkm,ist rot,hat efh,essd,ledersitze,e-rollo und ist nnach aussagen des verkäufers im guten originalzustand.
der wagen ist seit nun 2jahren abgemeldet und steht eingemottet in der garage.
bräuchte also eine vollabnahme!!!
was muss ich beim m535i beachten, fahre bisher 325i m20 und da gibt es nix dran auszusetzen.ausser das den halt jeder fährt.
es ist ja der M30motor verbaut, was bezahle ich denn da an steuern?
hat jemand bilder von einem originalen m535i?
wo sind die sonstigen schwachstellen des e28(rost,...?)?
danke im vorraus, ihr könnt mir auch gerne e-mails schicken mit bildern oder tips.
letzte frage noch, gibt es gute internetseiten für die e28er baureihe und wie siehts mit der ersatzteilversorgung aus???
gruss und dank ULI