Als Antwort auf: Re: Nebelscheinwerfer & Schalter von MP am 12. Mai 2002 16:23:17:
Kabel weiß ich nicht. Wenn ich heute einen Schalter im Keller finde, schenke ich ihn Dir. Morgen sag ich Dir Bescheid.
Gruß,
Carsten
Hallo
Ich in meine 5er die Nebelscheinwerfer montiert, habe ich die Kabeln orginal ab Werk montiert oder nicht ? Schalter habe ich nur fuer Nebelschlussleuchten, hat jemand so ein Doppelschalter zu verkaufen ?
DAnke im voraus
Greg
Kabel liegen drin, hab bei mir auch welche eingebaut. Problem ist nur die Dinger anzuklemmen. Also meine funktionieren bis jetzt noch nicht. Vielleicht weiss ja einer warum!?(meiner hat nen Schalter)