Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nebelscheinwerfer & Schalter (Allgemein)

greg, Sunday, 12.05.2002, 10:59 (vor 8807 Tagen)


Hallo

Ich in meine 5er die Nebelscheinwerfer montiert, habe ich die Kabeln orginal ab Werk montiert oder nicht ? Schalter habe ich nur fuer Nebelschlussleuchten, hat jemand so ein Doppelschalter zu verkaufen ?

DAnke im voraus

Greg

Re: Nebelscheinwerfer & Schalter

MP, Sunday, 12.05.2002, 16:23 (vor 8807 Tagen) @ greg


Als Antwort auf: Nebelscheinwerfer & Schalter von greg am 12. Mai 2002 10:59:06:

Kabel weiß ich nicht. Wenn ich heute einen Schalter im Keller finde, schenke ich ihn Dir. Morgen sag ich Dir Bescheid.

Gruß,

Carsten

Hallo
Ich in meine 5er die Nebelscheinwerfer montiert, habe ich die Kabeln orginal ab Werk montiert oder nicht ? Schalter habe ich nur fuer Nebelschlussleuchten, hat jemand so ein Doppelschalter zu verkaufen ?
DAnke im voraus
Greg


Re: Nebelscheinwerfer & Schalter

andre, Tuesday, 14.05.2002, 11:32 (vor 8805 Tagen) @ MP


Als Antwort auf: Re: Nebelscheinwerfer & Schalter von MP am 12. Mai 2002 16:23:17:

Kabel weiß ich nicht. Wenn ich heute einen Schalter im Keller finde, schenke ich ihn Dir. Morgen sag ich Dir Bescheid.
Gruß,
Carsten

Hallo
Ich in meine 5er die Nebelscheinwerfer montiert, habe ich die Kabeln orginal ab Werk montiert oder nicht ? Schalter habe ich nur fuer Nebelschlussleuchten, hat jemand so ein Doppelschalter zu verkaufen ?
DAnke im voraus
Greg

Kabel liegen drin, hab bei mir auch welche eingebaut. Problem ist nur die Dinger anzuklemmen. Also meine funktionieren bis jetzt noch nicht. Vielleicht weiss ja einer warum!?(meiner hat nen Schalter)


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum