Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Braunschweig (Allgemein)

Uwe, Sunday, 12.05.2002, 23:49 (vor 8807 Tagen) @ DeGe Fahrzeugreinigung


Als Antwort auf: Braunschweig von DeGe Fahrzeugreinigung am 12. Mai 2002 14:19:31:

Hi,

http://www.e12.de/ig/termine/56010110.htm

4. Norddeutsches BMW E12/E28 Treffen, offen für alle klassischen BMW von Vorkrieg über V8 bis E21/E23/E24, am BMW Autohaus Felske in Braunschweig 25. und 26. Mai 2002.
Ansprechpartner ist Jörg Nebel, Tel. 05 31/33 36 97 oder Thomas Heuer Tel. 0 53 76/88 28 Fax 0 53 76/88 68
Bitte nicht beim Autohaus anrufen!!!

Viele Grüße
Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum