Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

" Prospektlook" (Allgemein)

Thomas, Monday, 13.05.2002, 22:28 (vor 8803 Tagen)

Hm, ich habe heute, wie angekündigt die weissen Blinker, die ich zwei Jahre herumkutschiert habe wieder entfernt.
Stattdessen sind nun zwei neue, orangerote montiert.
Nun wirkt der Wagen wie ein Modell aus dem Verkaufsprospekt von `83.
Unter seiner Abbildung würde stehen:
BMW 524td
Sonderausstattung: Super-Niederquerschnittsreifen 200/60 HR 390 auf gegossenen BMW Leichtmetallfelgen, Stahlkurbel-Hebedach, Metalliclackierung, Wärmeschutzverglasung grün rundum, Nebelscheinwerfer, Beifahrerspiegel elektrisch, Kopfstützen im Fond, Getriebeautomatik, elektrische Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Radio stereo, in die Hutablage integriertes Sonnenschutzrollo, Lenksäule axial verstellbar, Fahrersitz individuell in Höhe und Neigung verstellbar, gehobene Ausstattung (Einzelsitzausformung im Fond Rundumpolsterung an den Türen mit Stoffmittelteil Kopfstützen mit Neigungsverstellung), BMW Zierstreifen silber/silber rundum
-habe ich noch etwas vergessen?
Es soll ja Leute geben, die sich original E28 nur im Prospekt ansehen möchten, schade eigentlich...

Thomas

Re:

Tim, Monday, 13.05.2002, 22:53 (vor 8803 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: von Thomas am 13. Mai 2002 22:28:09:

Oder die wissen schon gar nicht mehr wie die original aussehen, weil sie durch ihre schwarze Tönungsfolie den Durchblick verloren haben, hihihi!
oder sie fahren schon nicht mehr Auto, da sie von dem 200mm -Lenkrad "Tennisarme " bekommen haben!

Tim

Re:

MP, Tuesday, 14.05.2002, 09:41 (vor 8802 Tagen) @ Thomas

Hm, ich habe heute, wie angekündigt die weissen Blinker, die ich zwei Jahre herumkutschiert habe wieder entfernt.

Na sauber. Zeit wurde es aber auch. Jetzt mußt Du nur noch das Photo ändern. Wenn ich mit meinem Wagen fertig bin, kommen auch wieder die orangefarbenen drauf. Nach Braunschweig komme ich aber noch im Martial Art Look.

:o))

Gruß,

Carsten

was machst Du mit den weißen Blinkern ?

Frank, Tuesday, 14.05.2002, 11:17 (vor 8802 Tagen) @ Thomas

hast also wieder zurückgerüstet. Die weisen Blinker könnte ich für nen Kumpel gebrauchen. Mail mir doch einfach den Preis den Du für die gebrauchten Blinker haben willst.

mfg Frank

Jaja...für deinen Kumpel...STEH DAZU!!! DU MAGST DIE DOCH AUCH!!! :-)))

Teilegott, Tuesday, 14.05.2002, 14:19 (vor 8802 Tagen) @ Frank

Als Antwort auf: was machst Du mit den weißen Blinkern ? von Frank am 14. Mai 2002 11:17:34:

Hätte auch interesse...meine sind etwas rissig...

MfG...Marco

Wenn ichs so schreibe dann ist es auch so

Frank, Tuesday, 14.05.2002, 14:32 (vor 8802 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Jaja...für deinen Kumpel...STEH DAZU!!! DU MAGST DIE DOCH AUCH!!! :-))) von Teilegott am 14. Mai 2002 14:19:30:

ich selbst hab schon welche. Es soll noch Leute geben die halten wirklich Ausschau nach Teilen für Ihre Kumpels. Nicht jeder geht Taktisch vor (wie Du denkst) :-) unter E28-Freunde tut man so etwas

Gruß Frank

Re: Wenn ichs so schreibe dann ist es auch so

Thomas, Wednesday, 15.05.2002, 18:17 (vor 8801 Tagen) @ Frank

Als Antwort auf: Wenn ichs so schreibe dann ist es auch so von Frank am 14. Mai 2002 14:32:26:

Hm, ich kann Dir die Gläser nicht wirklich empfehlen, das auf der Beifahrerseite ist gerissen (aber noch dicht).
Es wäre eine Frechheit dafür Geld zu verlangen, andererseits mag ich sie auch nicht verschenken. Vielleicht braucht ja jemand mal eines für die Fahrerseite, das könnte ich anbieten (und ein beschädigtes re. in reserve)...

Thomas

Kommst Du nach Braunschweig? Hätte trotzdem Interesse...

Teilegott, Friday, 17.05.2002, 00:50 (vor 8800 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: Wenn ichs so schreibe dann ist es auch so von Thomas am 15. Mai 2002 18:17:55:

Meine "Fahrerseite" hat einen Riss...das könnte ja klppen.

MfG...Marco

RSS-Feed dieser Diskussion