Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wärmeschutzglas? (Allgemein)

Thomas, Tuesday, 14.05.2002, 00:57 (vor 8806 Tagen) @ Uwe


Als Antwort auf: Wärmeschutzglas? von Uwe am 14. Mai 2002 00:35:34:

Ab 528i gab es goldbroncenes WSG serienmässig, grün war für alle Modelle als Extra zu haben. Bei Shadow Line gab es WSG nur in grün. Der edition hat auch grüne Verglasung.

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum