Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkaufe 520i ... (Allgemein)

Frank B., Tuesday, 14.05.2002, 11:57 (vor 8806 Tagen)


... 7/85, ca. 147500 km, TÜV/AU 8/02, cosmosblau-metallic, Schiebedach man., Mittelarmlehnen vorne, Zustand dem Alter angemessen: 3xRostloöcher an den Wagenheberaufnahmen, Rost am Heckblech unten und am rechten Rücklicht (durch eine nicht reparierte leichte Beule meines Vorgängers) und an der hinteren Stoßstange, diverse leichte Lackmängel. Fotos kann ich zur Zeit noch keine schicken. Das Fahrzeug muß weg, weil wir (meine Frau ! <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>) uns einen Kombi holen wollen. Preis ist VHS.

Kontakt per Mail (frank.635csi@gmx.de) oder Tel. (0172/6804594).

Gruß Frank

Re: Verkaufe 520i ...

Gert Dietrich, Tuesday, 14.05.2002, 18:09 (vor 8806 Tagen) @ Frank B.


Als Antwort auf: Verkaufe 520i ... von Frank B. am 14. Mai 2002 11:57:40:

ich brauche bloß den Kühler ??????????????

Gruß Gert


Re: Verkaufe 520i ...

Frank B., Thursday, 16.05.2002, 07:36 (vor 8804 Tagen) @ Gert Dietrich


Als Antwort auf: Re: Verkaufe 520i ... von Gert Dietrich am 14. Mai 2002 18:09:42:

Ich wollte eigentlich das Auto komplett verkaufen, aber für 300€ kriegst Du den Kühler (mit dem Auto drumrum <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>)

Gruß Frank


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum