Re: Service Anzeige Probleme - '84 520i (Allgemein)
Als Antwort auf: Service Anzeige Probleme - '84 520i von Ralf Scharnowski am 13. Mai 2002 15:31:09:
Meine Service Anzeige funktioniert nicht. Battarie habe ich schon ausgewechselt. Gruene Dioden und Inspektions Licht leuchten wenn das Zuendschloss in der Laufposition steht (nicht gestartet). Bei laufendem Motor leuchtet nur das Inspektions Licht. Nachstellen der Anzeige funktioniert nicht. Neue Circuit Boards fuer die Anzeige sind in USA extrem teuer. Hat jemand einen Schaltplan for das Circuit Board oder funktionierendes gebrauchtes Circuit Board?
Vielen Dank! Habe gebrauchte Platinen gefunden. <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>