Re: youngtimer oder nicht (Allgemein)
Als Antwort auf: youngtimer oder nicht von Sven am 14. Mai 2002 17:03:19:
Hallo Sven,
je nach Versicherung. Manche nehmen den schon, meine (OCC) leider nicht.
Einfach mal bei den Versicherung per e-mail anfragen.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
die Übersicht der Versicherungstarife ist sicherlich sehr Hilfreich.
Mir stellt sich aber die Frage: Ist mein ´86 525eta ein youngtimer oder nicht?Gruß
Sven
<img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/gruebel.gif alt=gruebel>