Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: youngtimer oder nicht (Allgemein)

Andreas OO==00==OO, Wednesday, 15.05.2002, 22:14 (vor 8804 Tagen) @ Sven


Als Antwort auf: youngtimer oder nicht von Sven am 14. Mai 2002 17:03:19:

Hallo Sven,
je nach Versicherung. Manche nehmen den schon, meine (OCC) leider nicht.
Einfach mal bei den Versicherung per e-mail anfragen.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

die Übersicht der Versicherungstarife ist sicherlich sehr Hilfreich.
Mir stellt sich aber die Frage: Ist mein ´86 525eta ein youngtimer oder nicht?

Gruß
Sven
<img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/gruebel.gif alt=gruebel>



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum