Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Verkaufe 520i ... (Allgemein)

Frank B., Thursday, 16.05.2002, 07:36 (vor 8804 Tagen) @ Gert Dietrich


Als Antwort auf: Re: Verkaufe 520i ... von Gert Dietrich am 14. Mai 2002 18:09:42:

Ich wollte eigentlich das Auto komplett verkaufen, aber für 300€ kriegst Du den Kühler (mit dem Auto drumrum <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>)

Gruß Frank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum