Re: Verkaufe 520i ... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Verkaufe 520i ... von Gert Dietrich am 14. Mai 2002 18:09:42:
Ich wollte eigentlich das Auto komplett verkaufen, aber für 300 kriegst Du den Kühler (mit dem Auto drumrum <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>)
Gruß Frank