Re: Wasserpumpe sifft (oder auch nicht) (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Wasserpumpe sifft (oder auch nicht) von Thomas am 5 Mai, 2002 21:16:19:
Thomas schrieb:
Andreas, was hast Du denn da umgebaut?
Garnix, scheint auch alles original. ATU hat mir zur Fahrgestellnummer
durchaus die richtige WaPu geliefert. Als Zahnriemenspanner hab ich son
dreieckiges Plastikteil mit der Rolle drauf, ein Schraubenloch, ein
Langloch, was einfach nur verschraubt wird - und was netterweise die
rechte WaPu-Schraube völlig verdeckt.
Und wenn ich den Spanner ausbaue, muß ich auch den ganzen Zahnriemen
freilegen, da ich den sonst nicht wieder korrekt aufgelegt und gespannt
bekomme.
Ich hoffem Du hast nun wenigstrens Ruhe mit der Tropferei!
Heue bau ich alles wieder zusammen. Irgendwo hab ich mal was von
Dichtmasse gelesen. Ist das zu empfehlen?
Andreas