Als Antwort auf: Der Rosa Rainer dürfte auch zufrieden sein sind ja gelbe Blinker dran!!..
von Jenser am 18. Mai 2002 20:27:24:
das sind blinker mit xenon innenleben die so stark sind dass sie weiss leuchten.. und auf der motorhaube ist ein riesiges airbrush totenkopf motiv. unter den frontsitzen befinden sich je ein 40er woofer und die gesammte hutablage ist mit klitzekleinen hochtönern übersät die zusammen die Buchstaben M5 ergeben. dazu sind noch an die 20 schwarzlichtneonrören im innenraum verteilt und der alpina schaltknauf ist pink beleuchtet. an der frontscheibe klebt ein sonnenschutzaufkleber mit der aufschrift: Ralf Schumacher. sämtliche embleme sind entfernt und gespachtelt. das emblem am lenkrad ist ebenfalls entfernt aber wegen der rissegefahr verzinnt. auf der heckscheibe befindet sich ein aufkleber mit dem text: "no vier". und ach ja.. der wagen ist eigentlich effect-pinkviolettdiamantschwarzmetallic. je nach blickwinkel wirkt er pink, violett oder eben diamantschwarz.
in braunschweig wird der wagen allen die show stehlen! ich möchte neben thomas stehen so dass sich mein wagen in seinem lack spiegelt. meine nummern schraub ich extra locker und dann läuft nonstop kirmes tekkno.
verkaufe mein motorrad