@525Rainer !!!!! Meld Dich mal bei mir ! kwT (Allgemein)
...
MP, Monday, 27.05.2002, 10:51 (vor 8845 Tagen)
...
525Rainer, Monday, 27.05.2002, 13:45 (vor 8845 Tagen) @ MP
Als Antwort auf: @525Rainer !!!!! Meld Dich mal bei mir ! kwT von MP am 27. Mai 2002 10:51:38:
hallo carsten
zur erklärung wieso ich nicht da war, hier mal mein chaos-wochenende erklärt:
samstag 12.00
nach der arbeit alles für die hochzeit meiner cousine vorbereiten. d.h. die c-klasse meiner eltern waschen und auch den E12. für die hochzeit und für das treffen natürlich auch gleich.
samstag 13.45
so .. die autos sind super sauber, nur ich seh selber noch aus wie der motorraum meiner autos.. also schnell duschen und rein in die extra geliehenen klamotten. manu noch schnell das kleid zumachen und los..
samstag 14.30
mit dem E12 vor der kirche dem E65 Hochzeitsauto sauber die Show stehlen. hatte keine zeit mehr den e12 noch vollzutanken. naja.. das reicht schon noch. (oje)
samstag 15.45
auf der fahrt in den gasthof mit der lauten E12 hupe alle anderen autos mit ihren synthetischen hupen übertönen.
samstag 24.00
die hochzeitsfeier ist vorbei und man lässt sich überreden noch etwas nachzufeiern. der ort ist noch 40km weit entfernt und ich und manu sind uns sicher das sich dort eine tankstelle mit tankautomat befindet. also dann los.
sonntag 3.30
na gut.. alle fahren heim.. und manu und ich, wir müssen noch schnell tanken.
sonntag 3.35
manu und ich stellen fest das in der tankstelle keine zapfsäulen mehr sind, dafür aber hässliche gebrauchte autos. was macht man wenn man weiss das im umkreis keine tankstelle mehr offen hat (auf dem land ist das so) und das benzin nicht reichen könnte? man fährt einfach los und hofft dass der e12 mal unter 10 l verbraucht.
sonntag 4.15
nachdem ich die strecke mit 60km/h befahren habe lässt mich mein 5er im stich und säuft mir den letzten tropfen aus dem tank. ich kann ihn gerade noch in einen feldweg rollen lassen und wir stellen fest das es regnet.
sonntag 4.45
in für normalsterbliche ziemlich bescheuerten klamotten und schuhen erreichen wir im regen das nächste dorf. ach ja.. die zwei handys liegen gut bei mir daheim.
sonntag 4.50
während ich versuche bei der auskunft mit den letzten münzgeld die nummer eines taxiunternehmens herrauszufinden da die seite mit den T´s im telefonbuch fehlte (kein witz) konnte manu glücklicherweise einen jüngling im e36 aufhalten der uns netterweise heimfuhr.
sonntag 5.10
raus aus den nassen klamotten und wir beschliessen dass wir heute nicht mehr schlafen werden sondern uns schleunigst nach braunschweig begeben sollten. aber ohne e12 kein treffen und der muss erst mal geborgen werden. bis der kaffee für die fahrt und manu fertig waren , schnell noch die route ausdrucken, und ins e12 forum schauen 
sonntag 5.30
hab einen kanister mit 3l rasenmäherbenzin gefunden . juhuu. so spar ich mir den doppelten weg zur stadttankstelle. also rein in den jumpy und den e12 wiederfinden.
sonntag 5.40
das benzin schnell in den e12 gefüllt und dann schnell zur sicherheit mit beiden autos zur tankstelle und volltanken.
sonntag 6.00
den jumpy wieder heimbringen und dann aber los nach braunschweig.
! was jetzt noch? fragen sich sicher die meisten. .. na ich hab angenommen dass der sonntag bei dem treffen ebenso wäre wie der samstag und sich das bis in den nachmittag reinzieht. ausserdem hab ich ein paar leuten fest versprochen dass ich komme (carsten und ingo) also wollte ich wenigstens um 12.00 oder 13.00 noch da sein.
das kommt dabei raus wenn man sich vorher nicht genügend informiert und den carsten nich anruft. 
sonntag 9.00
mit dem scheusslichen kaffee die müdigkeit verdrängen. manu schläft die ganze zeit schon auf der rückbank. und dass bei meiner fahrweise! mann muss die müde gewesen sein, oder mann ist das fahrwerk des e12 komfortabel.
sonntag 11.30
ein paar zeitstrafen: stockender verkehr bei einer der vielen baustellen rund um leipzig und eine ausfahrt verpasst. ebenso mal wieder eine tankstelle auserhalb gesucht weil man sich verschätzte und von dem rasthof einfach vorbeibrauste.
sonntag 14.00
welch schönes autohaus.. leider keine 5er mehr da.. mit dem ingo telefonieren und erfahren dass die sache schon gelaufen ist.
sonntag 14.30
den e12 vor dem autohaus fotografiert (aus frust?), was gegessen und wieder ab auf die autobahn und vor allem hoffen das der e12 seine erste lange reise mit mir durchhält.
sonntag 16.00
der e12 ist der beste reisewagen den ich kenne. er ist absolut ausreichend motorisiert und der verbrauch ist gerade noch vertretbar wenn man bedenkt dass ein schwerer subaru allrad auch 12l im durchschnnitt verbraucht. die sitze sind ein traum.. nach über 1300km nonstop hatte ich keinerlei beschwerden und auf der rückbank schlief es sich sehr gut laut manu. ich bin bis jetzt noch keine weite strecke mit meinem e12 gefahren, aber jetzt weiss ich mit sicherheit das er auch mit seinen 27jahren noch absolut alltagstauglich und urlaubstauglich ist.
auf der autobahn treff ich noch ein paar youngtimer mit 07er nummer .. man begrüsst sich und hupt sich zu.. echt klasse. markenübergreifend 
sonntag 20.15
endlich daheim.. ging ganz gut und war auch eine schöne fahrt.. die hinfahrt war wesentlich unangenehmer zumal das wetter auch schlecht war, ich immer diesen scheusslichen kaffee trinken musste und keine unterhaltung (manu schlief) hatte.
sorry carsten: ich war gestern nicht mehr in der lage dich anzurufen und dir alles zu erklären. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel aber es waren einfach ein paar blöde umstände kombiniert mit meiner dummheit die sich gebündelt alle auf einmal ereigneten.
im nächsten jahr ist hoffentlich kein hochzeit und ich werde am freitag mittags schon anreisen und im auto schlafen. dann könnt ihr mich aufwecken wenn das treffen losgeht.
dein wohnort liegt auch sicher mal auf irgendeiner route. vielleicht wenn ich mir einen urschlechten M1 hole. hab gestern einen signalroten auf der autobahn gesehn (leider nur kurz) und jetzt bin ich wieder verfallen. der sound von dem wagen!
servus rainer
MP, Monday, 27.05.2002, 14:03 (vor 8845 Tagen) @ 525Rainer
Als Antwort auf: Nummer 5 lebt! von 525Rainer am 27. Mai 2002 13:45:25:
Den Text kann ich erst später richtig durchlesen.
Ich bin nicht sauer, keine Sorge, es tut mir nur leid, daß Du / ihr den Weg für´n Arsch gemacht habt. Ich habe Ingo Sonntag u jeden Bayern auf dem Treffen gefragt, ob er Deine Handynummer hat, oder wenigstens Deinen richtigen Namen wg Auskunft. Hätte zwar nicht viel genutzt, aber naja.....
Ich wußte ja nun auch nicht, ob Du überhaupt losgefahren warst, sonst hätte ich Dich um 11:00h informiert, daß Du Dir den Weg sparen kannst, aber leider wußte ich das vorher auch nicht. Ingo war da auch etwas genervt, aber es stand in der Einladung, die ich nie gesehen habe, im E12 Portal, wie das Treffen lief.
Da wir dann aber um 14:00 h von Störy gefahren sind, hatte ich auch keine große Lust mehr, die 50km auf Verdacht wieder zurückzufahren.
Naja, Shit happens, gelle. Jetzt weißt Du, was Du für einen E12 hast.
Soll ich Dir die ams dann mal schicken ? Sind aber 22 Stück. Wenn Du genauer werden könntest, kann ich nochmal eingrenzen.
Gruß,
Carsten