Re: @Nico H (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Wieder gut gelandet von Nico Hoffmann am 27. Mai 2002 11:12:34:
Wenigstens bin ich wieder gut gelandet.Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht nach Braunschweig (gefährlich?
sondern zu meiner Perle nach Jena gefahren bin...
Perlen gab´s aber auf dem Treffen auch. :o))
Ja, die Hinreise war arg stauig, die Rückreise mit "forciertem Tempo" teilweise stressig. Verbrauch von meinem Wagen: 10.3l auf der Rückreise. Sind aber teilweise ganz schön gebrettert. Schön hinter einem CLK Cabrio her, der immer schön mit Blinker links u Lichthupe die Bahn frei räumte. Ich habe gern solche Kombinationswagen aus Pacecar u Radarwarner vor mir. :o))
Langgöns war übrigens ein Treffer ins Schwarze. Mir sind eine Scheinwerferreinigungsanlage,
Die hatte ich wohl übersehen, hast Du Glück gehabt.
ein Dreispeichenlenkrad
Ich hatte zwei gesehen. Ein Tangalenkrad u ein M Technik. Leider in Ermangelung meineer 22er Nuss drinlassen müssen. Grrr...
und zwei Sportsitze in dunkelgrün zugelaufen.
Wie ich sagte, gelle ? ;o)Ich hielt sie allerdings allesamt für anthrazit.
Ich muß nächste Woche nochmal hin, weil vieleicht nochwas brauchen kann.
Welche Uhrzeit. Würde auch gern wieder hoch. Vielleicht ist ja wieder ein Lenkrad da.
Falls Rudi die piniengrüne Türpappen sucht, wird er vermutlich Pech haben. Die sind zwar noch da, aber arg ausgerfranst.Ich hätte sie wohl liegengelassen.
Waren die auch grün? Brauch wohle ne neue Brille. Ich habe nur die Schalter der el FH rausgenommen.
Schön fand ich auch den Konvoi vom Rasthof Wetterau bis zum Gambacher Kreuz. 4 E28 mit mehr als 10 Litern Hubraum und 24 Zylindern...
War schon schön. Hättest mal die Ausfahrt miterleben sollen gestern. DA war Leistung inh Reihe. U sicherlich einer der längsten Reihenmotoren ....
War aber klasse, Dich zu treffen !
Gruß
Carsten
sondern zu meiner Perle nach Jena gefahren bin...