Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Schööön... *schnüff*

MP, Wednesday, 29.05.2002, 14:08 (vor 8841 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Nochmal was anderes... von Thomas am 29. Mai 2002 13:23:01:

Das fragst Du noch ? Fiat ist meine Spezialität. Das ist ein sehr schöner Fiat 130. Ein mittlerweile fast ausgestorbener Oberklassewagen der 70er. Sogar die italienische Regierung fuhr damit. Ein wirklich feines u elegantes Auto. Das Coupe dazu war ebenfalls sehr mondän, es sah aber doch ziemlich anders aus, sowohl was das Ex- als auch was das Interieur betrifft. Diese Coupeversion gab es als Studie auch mit vier Türen ->exquisit.

Der Club hat auch schöne Seiten darüber, auf www.fiat130.de, wenngleich ich die Begeisterung der Motor Klassik darüber nicht ganz nachvollziehen kann.
Die E23 Seite finde ich ganz toll gemacht !!!

Gruß,

Carsten

Kennt Ihr den?
Wenn ich einen FIAT fahren würde, wäre es dieser ; )
Thomas

Re: Nochmal was anderes...

Klaus Jansen, Wednesday, 29.05.2002, 17:53 (vor 8841 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Nochmal was anderes... von Thomas am 29. Mai 2002 13:23:01:

<center>http://home.t-online.de/home/Klaus_Jansen/Fiat23ro.jpg</center>

Kennt Ihr den?
Wenn ich einen FIAT fahren würde, wäre es dieser ; )
Thomas

hehe, die Prospekte dazu habe ich jedenfalls, auch vom Coupe :-).
So ein 130er schwirrt mir auch schon lange im Kopf herum, aber *Selbstbeschränkung* *g*

Das von carsten erwähnte Einzelstück ( 4-türer auf Coupe-Basis ) stand wenn ich mich richtig erinnere mal auf der Techno Classica zur Ausstellung.

Und wenn wir schon mal bei den großen Fiat sind, vom Vorgänger hatte ich gleich 2 Coupes, auf dem Foto zu sehen währns einer Rallye in Portugal, der röhrte mit originalem Abarth kräftig und man kam sich vor wie im Ferrari *lol*

Re: Ui, ein 2300er Coupé !! Selten ! kwT

MP, Wednesday, 29.05.2002, 18:41 (vor 8841 Tagen) @ Klaus Jansen

Als Antwort auf: Re: Nochmal was anderes... von Klaus Jansen am 29. Mai 2002 17:53:00:

.

RSS-Feed dieser Diskussion