Als Antwort auf: Re: krasses Gegenteil von Thomas am 31. Mai 2002 09:53:30:
Ich war am Wochenende unterwegs, deshalb erst jetzt:
Ja, Opalgrün. Schönes Auto aber für mich als Nichtraucher leider deutlich zu eingeräuchert. Und auf Dauer wollte ich auch nicht für 9l/100km Super-Plus bezahlen. Der Käufer hat mir versichert, dass er ihn gut behandeln wird und wahrscheinlich nach Kalifornien exportiert.
Der Reifenhändler meines Vertrauens hat mir nochmal deutlich abgeraten von Runderneuerten aller Art. Nicht sicher beim Schnellfahren, seiner Meinung nach.
Ich werde mir dann doch so moderne (graus!) E34 Felgen besorgen und dann mit modernen, erschwinglichen und komfortablen Michelin XH1 205/60 R 15 unterwegs sein.
Die TRX kommen dann in den Keller und ich werde davon träumen, irgendwann diese genialen Felgen wieder zu montieren, mit neuen TRX Reifen von Michelin.....
Alles klar bei Dir?
Viele Grüße
Uwe
P.S.
Heute morgen vor der Arbeit war ich aufm Schrott und hab mir einen original-TD-Kennzeichenhalter für vorn besorgt!
Mit dem 518 (5 Gang) über die Autobahn gefräst.
Dass mir hier im Forum keiner mehr behauptet, der 518 wäre eine Lahme Schüssel! Es ist ein klasse Auto und ich habe es nicht mal geschafft, über 10l/100km zu kommen.
Leider schon wieder verkauft, das gute Stück.
Uwe
Hm, warum hast Du ihn schon wieder verkauft? Er war doch OPALGRUEN ne?
Läuft wirklich gut, so ein 518...
Was machen die Kingmeiler
Thomas