Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: M 5 Accessoires (Allgemein)

Georg aus M, Monday, 05.02.2001, 22:27 (vor 8473 Tagen) @ peter tessmann


Als Antwort auf: Re: M 5 Accessoires von peter tessmann am 04. Februar 2001 17:28:37:

Hallo Peter!
Mir geht es gleich wie Dir, daß mich diese Dinge interessieren.

Wir kennen uns übrigens von einem Treffen nahe dem Grünwalder Stadion zusammen mit Thomas Müller, als ich diesem sein M-Buch abgekauft habe. Er war an dem Tag zufällig bei Dir und Du hast ihn gelotst durch M.
Wir beide haben dann noch Deinen genial schönen M5 angesehen und ein wenig gefachsimpelt. Leider mußte ich dann wieder ins Büro.
Habe meinen silbernen M5 noch, aber derzeit stillgelegt. Wir wollten eigentlich mal eine Fotosession machen.
Schreib mir mal, vielleicht ergibt sich doch mal ein Treffen.
Weißblaue Grüße, Georg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum