Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Standgasproblem an 535i Kat. (Allgemein)

GeorgM, Tuesday, 06.02.2001, 01:02 (vor 8452 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Standgasproblem an 535i Kat. von Thomas am 13. Dezember 2000 23:49:24:

Hallo Ihr,wer hat Erfahrung mit der Beseitigung des unruhigen und schüttelnden Leerlaufes,wie erhäufig bei den 535i Kat.-Typen auftritt? Habe schon gehört, das sei "normal".^Hm, dann wird es wohl doch ein 528i mit L-Jetronic. Gruss Thomas

Mein 535iKat aus 4/87 (leider von einem SL zu Schrott gefahren) lief absolut sauber. Es kann 1000 Ursachen haben, prüfe als erstes mal den Anschlußstecker am Leerlaufregelventil und alle Luftwege auf Undichtigketen (Kurbelgehäuseentlüftungs-Schlauch!). Wenn das nicht hilft, E-Maile mir die Symptome mal genauer.
Viel Erfolg, GeorgM aus München



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum