Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was passt unters Radio??? (Allgemein)

Flinker-Fred, Sunday, 20.03.2005, 16:00 (vor 7536 Tagen)

Hallo,
ich habe unter meionem Radioschacht eine Kassettenbox (8-fach glaub ich), die nützt mir wenig da ich weder eine einzige Kassette nochein Radio was so was abspielen könnte besitze :-)
Was saß denn damals noch an dieser Stelle? Z. B. nen Fach mit Stauraum oder einen CD-Halter. Die Frage mag vll doof klingen, aber da es meines Wissen ab 1983 die ersten CDs gab könnte es ja sein, das es in späten Produktionsjahren des E28 (sofern es damals schon Autoradios mit CD gab aber das weis ich echt ned) auch nen CD Halter gab.
Gruß Maik

ne Menge Kleinzeug paßt drunter ....

Klaus, Sunday, 20.03.2005, 16:52 (vor 7536 Tagen) @ Flinker-Fred

Als Antwort auf: Was passt unters Radio??? von Flinker-Fred am 20. März 2005 16:00:24:

<center>http://www.automobilkonzepte.de/OldtiHP2/GM/GM01/Cad57u63.jpg</center>

Hallo Maik,

Nichts als Stauraum ... den man so oft vermißt. CD-Halter aus dem BMW-Programm sind mir nicht bekannt. Man einer baute sich da auch einen CB-Funk ein.

Da ich noch über Mengen von Casetten verfüge, bin ich ganz froh wenn ein E28 über die Cassettenbox verfügt (in erster Linie Fahrzeuge die sporadisch länger im Einsatz sind, also mal Wochen oder sogar Monate). Ansonsten bewahre ich die Casetten in dafür vorgesehenen Trageboxen auf, leicht von Fahrzeug zu Fahrzeug zu wechseln. Das Angebot an guten Musiksendern hat jedoch in den letzten 20 Jahren zugenommen, früher nutze ich Cassetten wesentlich öfter.

Ich habe noch eine besondere Anlage aus einem meiner 50er und 60er Amis, ein 8-Spurkassetten Stereo Gerät mit einer Kiste feinster Elvis, Platters und sonstiger Musik! Wie bieder bin ich nur geworden (E28), hihi

Wilde Zeiten .... Ich fuhr Amis der 50 und 60er

Da passen 3 Flaschen WEIN rein...

Teilegott, Sunday, 20.03.2005, 19:16 (vor 7536 Tagen) @ Flinker-Fred

Als Antwort auf: Was passt unters Radio??? von Flinker-Fred am 20. März 2005 16:00:24:

<center>http://hometown.aol.de/TeilegottGMZ/BMW+E28+NEU/DCP_0054.JPG</center>

Darum nennt man das ja auch "WEINKELLER" :-)

Ich hab da mein Radio drin und oben, wo das Radio sitzen sollte sitzen nun meine Rundinstrumente...

Ansonsten bekommt man bei Fischer bestimmt universal-CD-Halter, die man sich in das Kasettenfach basteln kann...

Marco

Re: Da passen 3 Flaschen WEIN rein...

PeterM535i, Sunday, 20.03.2005, 19:21 (vor 7536 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Da passen 3 Flaschen WEIN rein... von Teilegott am 20. März 2005 19:16:48:

Marco denkt wie immer praktisch, gehört aber pfälzer Wein rein

Ich hab da mein Radio drin und oben, wo das Radio sitzen sollte sitzen nun meine Rundinstrumente...
Ansonsten bekommt man bei Fischer bestimmt universal-CD-Halter, die man sich in das Kasettenfach basteln kann...
Marco

wer ist der bundi???

torsten m535i, Sunday, 20.03.2005, 20:38 (vor 7536 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Da passen 3 Flaschen WEIN rein... von Teilegott am 20. März 2005 19:16:48:

Marco

Das sind Relikte aus meiner Zeit als Staatsdiener :-)

Teilegott, Monday, 21.03.2005, 00:46 (vor 7536 Tagen) @ torsten m535i

Als Antwort auf: wer ist der bundi??? von torsten m535i am 20. März 2005 20:38:05:

Ja, der Teilegott war im Krieg...irgendwo zwischen Kaffee kochen und Schreibtisch...

Ich sag mal so...habe 9 Kilo beim bund zugenommen und bin nie wirklich nass geworden...

Nennt mich Drückeberger - ich nenn es einfach schlau :-)

Marco

RSS-Feed dieser Diskussion