Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

spoiler nachbauen aber ........... (Allgemein)

holzi, Monday, 04.04.2005, 18:08 (vor 7503 Tagen)

wer stellt seinen dafür zur verfügung habe einen bekannten der sowas in gfk nachbauen kann aber dafür müsste er einen orginalen haben zum form bauen vielleicht leiht einer hier aus dem forum mir seinen bevorzugt aus NRW dem spoiler pasiert nix und sollte wiedererwartend ein lackschaden entstehen werde ich ihn natürlich neu lackieren lassen is eventuell auch für leute was die sich ihren kaputtgefahren haben soll ja vorkommen so könnte man immer wieder einen neuen anfertigen lassen ohne langes suchen nach einem neuem also wer baut seinen mal ab am schönsten wäre ja ein alpina
ps: man kann ihn nachher individuell umgestalten nach eigenen ideen das macht das ganze dann zum einzelstück was bestimmt nur ihr am auto habt !!!!!!!!

http://www.scheunenschrauber.com

Re: spoiler nachbauen aber ...........

Team RKH-Classic, Monday, 04.04.2005, 21:38 (vor 7503 Tagen) @ holzi

Als Antwort auf: spoiler nachbauen aber ........... von holzi am 04. April 2005 18:08:16:

Glaub nicht, daß ein lackierter Spoiler ohne Lackschäden davon kommt. Wenn die Form vernünftig und stabil ist, geht das original meißt drauf (zumindest bekommt er Risse) wenn er aus der Form genommen wird.

Gruß,

Klaus, der auch das ganze Kunststoffzeugs baut

Alex, Tuesday, 05.04.2005, 17:11 (vor 7502 Tagen) @ holzi

Als Antwort auf: spoiler nachbauen aber ........... von holzi am 04. April 2005 18:08:16:

Hab nen kompletten Satz von Breyton wenn der Dir hilft mußt halt ma auf meiner Seite schaun.

Gruß Alex

http://www.mbgo.de/bmw.html

holzi, Wednesday, 06.04.2005, 15:17 (vor 7501 Tagen) @ Alex

Als Antwort auf: Re: spoiler nachbauen aber ........... von Alex am 05. April 2005 17:11:05:

Hab nen kompletten Satz von Breyton wenn der Dir hilft mußt halt ma auf meiner Seite schaun.
Gruß Alex

hallo alex dachte eher an einen den man unten drunter schraubt so wioe das bei dir aussieht ist das ne ganze stosstange oder ????
gruss markus

RSS-Feed dieser Diskussion