Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Lautsprecher in Spiegeldreiecken... (Allgemein)

Chris E28, Tuesday, 18.06.2002, 21:56 (vor 8822 Tagen)

Für kleines Geld. Wär subbi... Ciaoi

Re: Suche Lautsprecher in Spiegeldreiecken...

Fabs, Tuesday, 18.06.2002, 22:08 (vor 8822 Tagen) @ Chris E28

Als Antwort auf: Suche Lautsprecher in Spiegeldreiecken... von Chris E28 am 18. Juni 2002 21:56:50:

Hab ich auch ein halbes Jahr, dann bin ich doch zur BMW-Ersatzteiltheke gewandert....

Die sind glaub ich ziemlich selten.
Genau wie die Soundsystemabdeckungen hinten in beige und die Rollos für die Seitenscheiben in den hinteren Türen. Oder ein elektrisches Heckrollo, wobei ich immernoch nicht weiß, ob es das wirklich jemals explizit für den E28 gab. Oder nur eher nachträglich.

Fabian

Chris E28, Wednesday, 19.06.2002, 13:30 (vor 8822 Tagen) @ Fabs

Als Antwort auf: Re: Suche Lautsprecher in Spiegeldreiecken... von Fabs am 18. Juni 2002 22:08:15:

Hab ich auch ein halbes Jahr, dann bin ich doch zur BMW-Ersatzteiltheke gewandert....
Genau wie die Soundsystemabdeckungen hinten in beige und die Rollos für die Seitenscheiben in den hinteren Türen. Oder ein elektrisches Heckrollo, wobei ich immernoch nicht weiß, ob es das wirklich jemals explizit für den E28 gab. Oder nur eher nachträglich.
Fabian

Ach verdammt. Trotzdem Danke. Was ham die denn gekostet? U wie sah es mit den Anschlüssen aus?

Hab noch welche!! Mail mich doch mal an....mfG

Kaubi, Wednesday, 19.06.2002, 16:48 (vor 8822 Tagen) @ Chris E28

Als Antwort auf: Re: Suche Lautsprecher in Spiegeldreiecken... von Chris E28 am 19. Juni 2002 13:30:12:

Fabian

Ach verdammt. Trotzdem Danke. Was ham die denn gekostet? U wie sah es mit den Anschlüssen aus?

Re: Danke, welche Adresse...

Chris E28, Wednesday, 19.06.2002, 19:13 (vor 8822 Tagen) @ Kaubi

Als Antwort auf: Hab noch welche!! Mail mich doch mal an....mfG von Kaubi am 19. Juni 2002 16:48:00:

Hi Danke, mein scheiss Computer kann net dir direkt antworten, bräucht deine email Adresse. Wieviel sollen sie denn kosten? Schauen sie noch gut aus?

Re: Danke, welche Adresse...

Kaubi, Wednesday, 19.06.2002, 19:55 (vor 8821 Tagen) @ Chris E28

Als Antwort auf: Re: Danke, welche Adresse... von Chris E28 am 19. Juni 2002 19:13:27:

Hallo, kaubie28@lycos.de ist meine Adresse.(nur den blauen Namen anklicken) sind io aber bei dem einen ist ne Halterung ab sonst o.k.Mail mich mal an und sag nen Preis weiss nicht was verlangen.....mfG

Fabs, Wednesday, 19.06.2002, 17:31 (vor 8822 Tagen) @ Chris E28

Als Antwort auf: Re: Suche Lautsprecher in Spiegeldreiecken... von Chris E28 am 19. Juni 2002 13:30:12:

Fabian

38€ pro Stück ohne Kabelbaum oder Frequenzweiche. Kabel lagen bei mir nicht, hab allerdings auch keine ZV und eFH, vielleicht ist er da mit dabei.

Fabian

RSS-Feed dieser Diskussion