Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

*Eieiei, Motor - Zauberei* (Allgemein)

Thomas, Wednesday, 19.06.2002, 14:19 (vor 8822 Tagen) @ oliver

Als Antwort auf: Re: Suche BMW 520i ohne kat von oliver am 19. Juni 2002 13:31:05:

<center>http://www.robismagic.de/Ka+Zau.jpg</center>

"Hey, Zauberer, ich suche einen 2 Liter Motor, aber vielleicht auch nicht, kannst Du mir nicht einen zaubern, der gar nichts kostet -ich will ihn nämlich eigentlich geschenkt haben!"

Ja OLIVER, wenn Du den Wagen doch (wie ursprünglich zugesagt) kaufen möchtest, WAS soll DAS dann hier mit dem 520i?
Herr Eckardt muss planen können, das bedeutet, dass er sich auf seine Kunden verlassen können muss.

Am Wochende wird das Paket für den EXPORT zusammengestellt, wenn bis dahin keine devinitive Zusagebestätigung (bei pflegeleichteren Kunden unnötig!), von Dir eingegangen ist, geht der Feuerwehr 320iA in den Export. Ich denke das Angebot für 250 EUR, mit TÜV ,war mehr als fair!

Stell Dir vor, hier bietet Dir jemand einen Wagen an, Du musst Hr. Eckardt vor den Kopf stossen und dann na ja, vielleicht ist der Wagen dann auch doch eventuell nicht so toll, Du nimmst ihn, oder vielleicht nimmstDu ihn auch doch eben eventuell nicht, wenn dann, aber ja dann könnte man , oder doch nicht, oh ich suche dringend, oh ähem, vielleicht doch nicht so dringend, oder ich suche gar nicht, -WAS WILL ICH EIGENTLICH?

Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion