Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ganzjahresreifen/ TRX im Winter? (Allgemein)

Frank Diederichsen, Thursday, 08.02.2001, 09:18 (vor 8449 Tagen)


Moin,
eventuell will ich im Mai meinen Dieseldaimler endgültig abmelden und dem Beamer eine Ganzjahreszulassung verpassen. Da ich in dem Fall für die Fahrt zur Arbeit auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen würde, wäre es vermutlich ziemlich schwachsinnig, wenn ich mir Winterreifen besorgen würde. Zur Info: Ich wohne im Norden, da kann man die Jahreszeiten am besten anhand der Regentemperatur unterscheiden. Deshalb würde mich mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Ganzjahresreifen hat oder mir sagen kann, wie gut Michelin TRX im Winter sind (die Amis haben da wohl schon ganz gute Erfahrungen gemacht).

Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum