Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Danke! (Allgemein)

Kochi, Thursday, 20.06.2002, 16:46 (vor 8820 Tagen) @ Kochi

Als Antwort auf: Habe ein goßes Problem von Kochi am 18. Juni 2002 16:57:10:

Ich fahre seit einiger Zeit einen M535i E28. Seit ein paar Monaten lief er nur noch auf 5 Potten und da haben wir uns gedacht bauen wir einen anderen Motor ein! Nach etwas längerer Einbauzeit wollten wir ihn dann laufen lassen aber es kam so wie es kommen mußte der Anlasser drehte aber wir hatten keinen Zünfunken. Als erstes haben wir die Zündspule gewechselt aber er tat es immer noch nicht. Jetzt kann es doch nur noch am Steuergerät liegen oder gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten? Meine zweite Frage wäre wenn das alles nicht klappt wollte ich ihn auf Vergaser umbauen was für Möglichkeiten gibt es da um auch noch ein bißchen Power raus zuholen! Und wo kriegt man so etwas!

Danke, dafür das ihr euch Gedanken über mein Problem gemacht habt aber leider komme ich trotz eurer Hilfe nicht weiter! Da ich aber unbedingt ein Auto brauche muss ich den guten wohl abmelden und mir nen E30 holen 318is oder so! Wenn euch noch irgend etwas einfallen würde wäre toll! Trotzdem schon mal im voraus vielen Dank!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion