Re: Apropo TDX (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Apropo TRX von Thomas am 25. Juni 2002 10:12:04:
Hé Thomas,
Du scheinst hier schon eine Autorität zu sein auf Originalbereifungsgebiet. Meine Frage an dich ist: ich habe dieses wochenende einen Satz Michelin 220/65 R 390 TDX M+S gekäuft mit dem weirden "Panterprofil" (wie neu!)für 65 euro's (2 auf Schrottplatz für 20 euro und 2 vom Netz für 45 euro). Ich weiB also das 55'ers original sind, auch im Winter, habe diese Reifen nicht nur für extra Sicherheit gekäuft, sondern auch um die Sommerreifen zu sparen(55'ers), also was ist jetzt die Geschichte von TDX?!! WeiB nur das es Reifen mit Noteigenschaften sind aber weiB nicht ob das nun extra- Sonderausstattung betrifft oder daB die vom Ferrari kommen oder so(auch 220/55 (308 und Mondial)und 240/45 (Testarossa z.b.). AAAAlso: sind die Reifen 220/65 für BMW hergestellt worden oder was weiBt du davon? Kann mich schon vorstellen daB, wenn sie passen, den 65-maB mir schon gefallen wird qua Komfort. AuBerdem sehen die aus als ob die vom Traktor kommen, und dann mit die M-Felgen, mmmm, freue mich schon auf'm Winter. Also wer kann mich die Info geben? Mfg, Steffen (der sogar TRX'en und TDX'en im Wohnzimmer hat).
Hallo Taggi,
vielen Dank für Dein Angebot,
mich würde mal interessieren, wie es mit Michelin 200/60 VR 390 und
220/55 VR 390 und
Avon 220/55VR 390 aussieht.
Könnt Ihr auch runderneuerte "Kingmeiler"(deutsches Fabrikat) oder "Colway" (britisch)
in 200/60 HR 390 beschaffen?
Vielen Dank
Thomas