Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wer von Euch E28-Fans kommt aus München? (Allgemein)

Peter Tessmann, Saturday, 10.02.2001, 09:13 (vor 8448 Tagen) @ Ed Place


Als Antwort auf: Re: Wer von Euch E28-Fans kommt aus München? von Ed Place am 08. Februar 2001 18:55:50:

Hallo Jürgen,
ja klar, gerne ist ja wirklich nur die warmfahr-Strecke ;-)
Sollten wir uns nochmal zusammenmailen, bis dann
Peter

Hallo zusammen,
finde es auch gut auf gleichgesonnene zu treffen. Bin noch neu in der Runde - mal sehen was daraus wird.
Peter, ich bin sozusagen bei Dir um die Ecke zugezogen(Nassenhausen)und fahre seit 6 Jahren erfolgreich einen Liebig-Turbo. Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal treffen - im März darf er wieder auf Straße.
Gruß, Jürgen

Hallo Franz,
ich komme aus FFB, ist ja klasse das auch regional was läuft.
Ich habe einen E28 M5 und einen E12 528i, nur stehen die im Winter in der Garage und werden nicht auf der Straße den Gefahren ausgesetzt ;-)
Ich denke ein reines Typtrffen ist schwierig, da viele den E28 noch als ganz nornales Gebrauchsmittel sehen, es gibt aber ein Spitzentrffen im Mai in Gifhorn bei Wolfsburg, diese Jahr zum dritten Mal. Das Treffen ist für alle BMWs und Alpina bis 1988 und auch wenn neuere dabei sind ist niemand sauer.
Also schaut mal über den Tellerrand und akzeptiert Götter neben dem E28.
ciao Tessi