Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wer von Euch E28-Fans kommt aus München? (Allgemein)

Peter Tessmann, Saturday, 10.02.2001, 09:13 (vor 8448 Tagen) @ Ed Place


Als Antwort auf: Re: Wer von Euch E28-Fans kommt aus München? von Ed Place am 08. Februar 2001 18:55:50:

Hallo Jürgen,
ja klar, gerne ist ja wirklich nur die warmfahr-Strecke ;-)
Sollten wir uns nochmal zusammenmailen, bis dann
Peter

Hallo zusammen,
finde es auch gut auf gleichgesonnene zu treffen. Bin noch neu in der Runde - mal sehen was daraus wird.
Peter, ich bin sozusagen bei Dir um die Ecke zugezogen(Nassenhausen)und fahre seit 6 Jahren erfolgreich einen Liebig-Turbo. Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal treffen - im März darf er wieder auf Straße.
Gruß, Jürgen

Hallo Franz,
ich komme aus FFB, ist ja klasse das auch regional was läuft.
Ich habe einen E28 M5 und einen E12 528i, nur stehen die im Winter in der Garage und werden nicht auf der Straße den Gefahren ausgesetzt ;-)
Ich denke ein reines Typtrffen ist schwierig, da viele den E28 noch als ganz nornales Gebrauchsmittel sehen, es gibt aber ein Spitzentrffen im Mai in Gifhorn bei Wolfsburg, diese Jahr zum dritten Mal. Das Treffen ist für alle BMWs und Alpina bis 1988 und auch wenn neuere dabei sind ist niemand sauer.
Also schaut mal über den Tellerrand und akzeptiert Götter neben dem E28.
ciao Tessi

Hi! Ich komme auch aus München, mein E28 ist aber nur ein Zweitwagen den ich mir als Ergänzung zu meinem E34 gekauft habe! Den E28 (520i) kauft aber sowieso eine Freundin von mir. Ich möchte mir irgendwan mal als "Fun" einen M535i zulegen, wahrscheinlich aber erst im nächsten Jahr, denn in diesem Jahr kommt erst mal ein M5 3,8Liter vom Typ E34 her! Falls ihr aber nichts dagegen habt das ich mit einem E34 komme (mein aktueller mit 2,7Liter Motor) können wir uns ja mal treffen, mir gefällt von BMW ja überwiegend die 5er Reihe, E12, E28, E34 und E39, der E39 gefällt mir aber nur als M5!
Gruß Franz



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum