wie gehts dem e28? (Allgemein)
hab gestern 2 löcher in die fussräume gebohrt damit das wasser im innenraum ablaufen kann. die karosse steht zwar unter dach aber durch die starken regenfälle kommt doch etwas rein. zur zeit bin ich immer noch mit dem unterbodenschutz abschaben beschäftigt.. ich hab jetzt schon gut die hälfte ab aber ab jetzt gehts schneller voran weil ich ein neues spezielles werkzeug dazu hab.
ich wurde heute zusätzlich motiviert den e28 wieder auf die strasse zu bringen denn mir wurde gesagt dass mein CS aus der schweiz erst mal einen deutschen TÜV braucht damit ich ihn auf meine 07er anmelden kann. das wird also eine längere geschichte. vielleicht sollte ich mir eine schleppgenehmigung für 50euro holen damit ich ihn überhaupt mal auf deutschen strassen fahren kann..
der jumpy leidet unter meinen entzugserscheinungen. er hat jetzt 12000km drauf und der verbrauch hat sich bei 7,5l diesel eingependelt. ich fahr 80% vollgas je nachdem wie gut das werkzeug hinten verstaut ist. er geht wirklich saugut. dafür hat er so elektronik-macken.. die funk fernbedienung geht manchmal, und manchmal nicht. ab und zu leuchtet das cockpit weiter wenn man zusperrt? und einmal lies er sich nicht abstellen so dass ich ihn abwürgen musste. typisch so elektronik scheiss!
ich hab ihn auch schon verbastelt.. sowas steht mir als erstbesitzer ja zu!. ich musste die türverkleidung mächtig ausfräsen damit ich die grossen magneten meiner 16er boxen reinbrachte. viel spass nachbesitzer beim suchen einer 100%orginalen intakten türverkleidung 
servus rainer