Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E28 M535i Standgas Probleme ! (Technik und Reparaturen)

Ems-Power, 49716 Meppen, Saturday, 01.10.2011, 00:18 (vor 4446 Tagen)

Hi . Ich hab folgendes Problem . Beim anfahren und abbremsen fängt das Standgas (die drehzahl) an zu sägen und er geht aus.Das macht er aber auch im Stand ... Und Wenn er warm ist geht er nur mit Gas an ... Sonst geht er auch sofort wieder aus.

Was kann das sein ? Leerlaufregler ?


Gruss Michael

E28 M535i Standgas Probleme !

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 01.10.2011, 08:45 (vor 4446 Tagen) @ Ems-Power

Falschluft. Schlauch eingerissen?

Avatar

E28 M535i Standgas Probleme !

k27 ⌂, Kempen, Sunday, 02.10.2011, 19:14 (vor 4444 Tagen) @ M.S.

Das seh ich auch so... Versuch doch mal mit ein paar Sprühern Startpilot oder Bremsenreiniger (während des Laufens) die etwaige Stelle zu lokalisieren.

Durch das zündfähige Mittel wird er sofort reagieren, was er bei gewünschter Dichtheit nicht machen wird. Wenn Du also eine Stelle gefunden hast, die beim Ansprühen mit einem der o.g. Mittel dann dazu führt, daß sich die Drehzahl erhöht oder gar stabilisiert, bist Du der Sache sehr nahe..

LG

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

Avatar

E28 M535i Standgas Probleme !

Ems-Power, 49716 Meppen, Sunday, 02.10.2011, 21:53 (vor 4444 Tagen) @ k27

Danke für die schnellen antworten .ich werde wenn ich Zeit hab mit bremsenreiniger nach dem leck suchen . Ich hoffe es liegt daran . Gruß Michael

Avatar

E28 M535i Standgas Probleme !

Ems-Power, 49716 Meppen, Tuesday, 01.05.2012, 03:27 (vor 4233 Tagen) @ Ems-Power

Hi . Heute war schönes Wetter und ich habe den 5er wieder zum leben erweckt . Nur leider ist das Problem immer noch da . Habe alle Gummi Schläuche mit bremsenreiniger abgesprüht und der Lauf ändert sich nicht . Habe bemerkt das im stand der Wagen von alleine unruhig wird , an zu Sägen fängt u dann aus geht :( weiß jemand n rat ? Oder kommt jemand ausm Emsland oder umgebung der Ahnung hat ? Danke . Gruß Michael

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum