Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bereifung 14 Zoll/ Leerlauf (Allgemein)

sahiti @, Mittwoch, 02.10.2019, 18:19 (vor 21 Tagen)

Hallo-

ich benötige euren Tip-Ratschlag.

Habe schöne 14 Zoll Felgen für meinen E 28-Baujahr 1983 auftun können.( EXIM ).eigentlich klassische BMW 3er Felgen(kenne ich noch gut von damals-innen Goldstern-Kreutzspeichen ). aussen Tiefbett Glanz
Welche Bereifung sieht denn da gut aus. Ich habe dezent tiefergelgt H&R 40mm vorne und hinten.
Es handelt sich um die Zubehörfelgen die damals Eintragungsfrei montiert werden durften. Ich möchte eigentlich weg von dem 70iger Querschnitt.

(EXIM) (Exip) dafür werden 185/70/14 eintragungsfrei empfohlen.
Meine Frage ist eigentlich so zu verstehen....
Was geht maximal-hat eine Gute/krasse Optik und ist dennoch gut fahrbar.

ALS zweiteres habe ich das Problem,dass der Leerlauf betriebswarm so zwischen 800 und 1100 pendelt. Beim Kaltstark verhungert er fast und stirbt ab.
Woran kann dies liegen??
Danke

Grüsse aus Stuttgart.
PS: und er ist gestern wieder mängelfrei über den Tüv(Sorry Umweltprüfung Motor Ölfeucht )
habe keine Motorwäsche durchgeführt-mache ich nie...

--
BMW-Stuttgart

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum