Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teile zu verschenken Fahrersitz,Stahlfelgen (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Friday, 08.05.2020, 09:53 (vor 1420 Tagen)

ich sortiere mal wieder aus: schwarze Stahlfelg in 5,5x14 (noch nicht gelaufen) mit Gebrauchsspuren vom lagern, Heckscheiben in Klarglas,Fahrersitz Anthrazit (aus Japan) und einige Kleinteile. Nur abholung.

Liegen bis Ende Juni noch bei mir.

gruß Oliver

Teile zu verschenken Fahrersitz,Stahlfelgen

Emrah535, Sunday, 10.05.2020, 06:54 (vor 1418 Tagen) @ E28driver

Hi

hast du zufällig noch gute Brustleisten (Türverkleidung) und Einstiegsleisten?

Gruß

Teile zu verschenken Fahrersitz,Stahlfelgen

E28driver, Friday, 15.05.2020, 17:11 (vor 1413 Tagen) @ Emrah535

Hi

hast du zufällig noch gute Brustleisten (Türverkleidung) und Einstiegsleisten?

Gruß

hallo,

Einstiegsleisten neu, Brüstungsleisten ja in anthrazit.

gruß Oliver Höpel
ps. einfach direkt anschreiben

Teile zu verschenken Fahrersitz,Stahlfelgen

Emrah535, Friday, 15.05.2020, 20:24 (vor 1413 Tagen) @ E28driver

Hi,

es ist keine Email Adresse hinterlegt.

kannst mir gerne schreiben

demiroez@live.de

Gruß

Avatar

Teile zu verschenken Fahrersitz,Stahlfelgen

helmute30, Thursday, 09.07.2020, 11:22 (vor 1358 Tagen) @ E28driver

ich sortiere mal wieder aus: schwarze Stahlfelg in 5,5x14 (noch nicht gelaufen) mit Gebrauchsspuren vom lagern, Heckscheiben in Klarglas,Fahrersitz Anthrazit (aus Japan) und einige Kleinteile. Nur abholung.

Liegen bis Ende Juni noch bei mir.

gruß Oliver

hallo
Ich suche teile für meinen e28, leider finde ich deinen shop nicht, hast du einen link dazu.
mfg helmut

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum