Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Raab KW Gewindefahrwerk - Angebot Sammelbestellung (Allgemein)

gyrospita, Sunday, 09.08.2020, 10:58 (vor 1327 Tagen)

Hallo in die Runde! Durch einen Zufall durfte ich heute Heinz Raab von Raab-Classics kennenlernen. Die Firma stellt für viele BMW H-fähige Gewindefahrwerke in Zusammenarbeit mit KW suspensions her.

Preislich sind die Lösungen bekannterweise am oberen Ende angesiedelt.
Bekommen wir fünf verbindliche Bestellungen zusammen, sinkt der Stückpreis auf 2100€. Dass das immer noch viel ist, weiß ich - liegt aber 20% unter dem normalen Preis. Interessenten mögen sich bei mir melden, ich vermittle.

Avatar

Raab KW Gewindefahrwerk - Angebot Sammelbestellung

Doulbe, Hamburg, Sunday, 09.08.2020, 16:25 (vor 1327 Tagen) @ gyrospita

Hallo in die Runde! Durch einen Zufall durfte ich heute Heinz Raab von Raab-Classics kennenlernen. Die Firma stellt für viele BMW H-fähige Gewindefahrwerke in Zusammenarbeit mit KW suspensions her.

Preislich sind die Lösungen bekannterweise am oberen Ende angesiedelt.
Bekommen wir fünf verbindliche Bestellungen zusammen, sinkt der Stückpreis auf 2100€. Dass das immer noch viel ist, weiß ich - liegt aber 20% unter dem normalen Preis. Interessenten mögen sich bei mir melden, ich vermittle.

Das ärgert mich gerade sehr, da ich wirklich gerne dabei wäre, zumal ein KW im E28 wahrscheinlich eines der besten Preis-Leistungs-Upgrades sein wird. Habe mich schon lange darüber geärgert, dass man die nicht mit H eintragen lassen kann(10 Jahre Regel, weiß wohl jeder hier).
Trotzdem vielen Dank für die Info, jetzt kann ich meine nächste Investition schon mal gedanklich planen :-)

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim auffinden von Gleichgesinnten
Kann ich nur jedem empfehlen, der so eine Summe in sein Schätzchen investieren will.
Aktuellste Dämpfer Technologie in einem bis zu knapp 40 Jahre alten Wagen macht nämlich einen erheblichen Unterschied!

Grüße aus Hamburg
Melik

--
'86er 524tdA
'86er GSX400E

Tags:
Fahrverhalten Upgrade Tuning Zeitgenössisch H Kennzeichen Zulassung

Raab KW Gewindefahrwerk - Angebot Sammelbestellung

Dennis-Marc, München, Sunday, 09.08.2020, 20:12 (vor 1327 Tagen) @ gyrospita

Darf ich wieder in die Facebook Gruppe ?

Avatar

Raab KW Gewindefahrwerk - Angebot Sammelbestellung

CarLe, Dornbirn, Friday, 29.07.2022, 13:08 (vor 608 Tagen) @ Dennis-Marc

Darf ich wieder in die Facebook Gruppe ?

Jahre später. Ich möchte auch ein Gewindefahrwerk. Zur Zeit sind irgendwelche kurzen Federn mit den, ich befürchte noch Orig. Dämpfern verbaut, das Fahrverhalten ist wie ihr euch vorstellen könnt, nicht das beste ist. Das Angebot dem Edeltuner gilt wohl nicht mehr. Was kann man aktuell verbauen? Ich habe das Auto am WE so gekauft. Danke für die Hilfe

Raab KW Gewindefahrwerk - Angebot Sammelbestellung

bmw_540_ch, 85101 Lenting, Tuesday, 11.08.2020, 11:08 (vor 1325 Tagen) @ gyrospita

Hallo,leider eine Woche zu spät.
Letzte Woche habe ich eine Bestellung abgegeben allerdings für mein e23,da werde ich aber auch nichts mehr umändern da das bekanntlich nur verwechslungen und ärger mit sich bringt.
Bin da mit 2600€ dabei und eine wartezeit von 6-8 Wochen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum