Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkauf eines BMW E28 Darfs ein wenig mehr sein? (Allgemein)

E28driver, Thursday, 18.08.2022, 11:26 (vor 588 Tagen)

moin zusammen,

wenn man derzeit die Verkaufsanzeigen auf schönen Plattformen wie ebay KL liest wundert man sich wie schnell der E28 doch preislich Fahrt auf genommen hat. Als ich vor 5 Jahren meinen 524td/A kaufte,wurde dieser nach längerer Zeit noch schnell im 1700euro gesenkt. Okay US Modelle,sucht keiner,nur zum umbauen auf das "schöne" Standardmodell. Für mich als "seltsamer Vogel" der die US Modelle schon immer gemocht hat (wegen der Bumper) eine gute Sache,Bumper bekommt man fast geschenke,Nachfrage ist praktischnicht vorhanden,selbst die amis bauen die um.

Den hier feil gebotenen wunderschönen 518i aus 2. hand, seit 1992 dunkel abgestellt in Sammlerbesitz sucht kein Mensch,keiner kauft einen unvebrauchten E28 als 518i,dabei ist ein Preis gar nicht genannt worden. Nun muß ich den wohl noch retten,eh er jahrelang für Beträge im 5 stelligen Bereich durch die online gazetten läuft.

Wie sind Eure Erfahren?

Gruß Oliver

Verkauf eines BMW E28 Darfs ein wenig mehr sein?

Cord, Thursday, 18.08.2022, 13:09 (vor 588 Tagen) @ E28driver

moin zusammen,

wenn man derzeit die Verkaufsanzeigen auf schönen Plattformen wie ebay KL liest wundert man sich wie schnell der E28 doch preislich Fahrt auf genommen hat. Als ich vor 5 Jahren meinen 524td/A kaufte,wurde dieser nach längerer Zeit noch schnell im 1700euro gesenkt. Okay US Modelle,sucht keiner,nur zum umbauen auf das "schöne" Standardmodell. Für mich als "seltsamer Vogel" der die US Modelle schon immer gemocht hat (wegen der Bumper) eine gute Sache,Bumper bekommt man fast geschenke,Nachfrage ist praktischnicht vorhanden,selbst die amis bauen die um.

Den hier feil gebotenen wunderschönen 518i aus 2. hand, seit 1992 dunkel abgestellt in Sammlerbesitz sucht kein Mensch,keiner kauft einen unvebrauchten E28 als 518i,dabei ist ein Preis gar nicht genannt worden. Nun muß ich den wohl noch retten,eh er jahrelang für Beträge im 5 stelligen Bereich durch die online gazetten läuft.

Wie sind Eure Erfahren?

Gruß Oliver

Hallo Oliver, was soll der 518er denn kosten? Das wird doch wohl kein Geheimnis bleiben :)

VG Corti

Avatar

Verkauf eines BMW E28 Darfs ein wenig mehr sein?

spike, Norddeutschland, Thursday, 18.08.2022, 17:07 (vor 588 Tagen) @ Cord

....ich denke, wir sollten uns da ganz bewußt zurückhalten: Oliver könnte sich endlich ein top Auto anschaffen......!
Die von ihm(mir übrigens aus praktischen Gründen auch...) geliebten bumper wird er sicher zuhauf für den Umbau liegen haben.
also: Füße stillhalten, dann bleibtś hier vllt in Zukunft "werbungsärmer".....
gruß
thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum