Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gibt es eine Möglichkeit... (Allgemein)

gyrospita, Saturday, 08.10.2022, 22:08 (vor 557 Tagen)

...den Tacho auf echte gefahrene Geschwindigkeit ohne Vorlauf einzustellen - und das ohne Hilfsmittel wie Oszilloskop oder Pulsgenerator? Ja, ich könnte Andi fragen, aber den habe ich schon ordentlich strapaziert.

Danke!

Avatar

Gibt es eine Möglichkeit...

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Sunday, 09.10.2022, 07:17 (vor 557 Tagen) @ gyrospita

Hi,

von Haus aus hat ein E28 keine Einstellmöglichkeit.
Erst nach einem Umbau auf der Platine geht das.

Wir sind zur Zeit "nur" 6 Wochen ausgebucht.
Schreib mich direkt an, dann kann ich Dir einen Termin geben.

Gruß
Andi

...den Tacho auf echte gefahrene Geschwindigkeit ohne Vorlauf einzustellen - und das ohne Hilfsmittel wie Oszilloskop oder Pulsgenerator? Ja, ich könnte Andi fragen, aber den habe ich schon ordentlich strapaziert.

Danke!

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum