Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Perlbeige vs. Pergament (Allgemein)

Bit, Dresden, Tuesday, 20.02.2024, 21:39 (vor 56 Tagen)

Hallo Gemeinde

Da ich es in meiner Recherche nicht eindeutig herausfinden kann, geht die Frage an euer Fachwissen:

Welchen farblichen Unterschied hat Perlbeige und Pergament im direkten Vergleich?


Grüße :-)

Perlbeige vs. Pergament

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 21.02.2024, 11:42 (vor 55 Tagen) @ Bit

Hallo Gemeinde

Da ich es in meiner Recherche nicht eindeutig herausfinden kann, geht die Frage an euer Fachwissen:

Welchen farblichen Unterschied hat Perlbeige und Pergament im direkten Vergleich?


Grüße :-)


Welten.

Helles Papierfarbenbeige gegen richtiges starkes Graubeige.

Wenn die Frage darauf zielt, einen Mischbau aufgrund nicht mehr lieferbarer Teile zu machen: Vergiss es. Jeder wird den Unterschied augenblicklich bemerken.

Perlbeige vs. Pergament

Bit, Dresden, Thursday, 22.02.2024, 12:40 (vor 54 Tagen) @ M.S.

Hallo,

Danke der Antwort!

Nein, das habe ich nicht vor. Es geht mir erstmal um Wissenserweiterung.
Ich war bisher auch der Ansicht, dass im direkten Vergleich Perl gräulicher ist und Pergament eher grünlich-brauner ist. Jetzt habe ich Interior(E23 o. E28, Stoff mit Ohrenlosen Kopfstützen) gesehen, welches im Vergleich mit Pergament ein noch grünlicheren Beigeton hat. Das machte mich stutzig bzw. daher rührt mein Interesse. Denn ohrenlose Kopfstützen gehen ja nicht konform mit Pergament und Perl kanns ja auch nicht sein. Was hat es damit auf sich?

Liebe Grüße:-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum