Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Zuviel der Ehre - eine Richtigstellung (Allgemein)

DirkHH, Sunday, 05.06.2005, 18:10 (vor 7611 Tagen) @ ExilHamburger

Als Antwort auf: Zuviel der Ehre - eine Richtigstellung von ExilHamburger am 05. Juni 2005 17:39:43:

Hallo Exilhamburger, da mir ein HH ja sofort ins Auge fällt; habe inkl. meinem insges. drei mal HH gesehen. Ausserdem noch einen E12 B7 Turbo mit OD und einen E12 528 in wunderschönem rotmet. und 70tkm auf dem KM-Zähler mit RZ. Und Nils als Bremer mit seinem wunderschönem und originalen 535 E28 geht doch auch noch als Nordlicht durch, oder?
Es waren übrigens mindesten acht Stück 535er da, soviel zur Statistik. (Und sicher noch der ein oder andere den ich nicht als solchen erkannt habe).

LG Dirk

Moin Nico und alle anderen,
im Bild sieht man den Moment, in welchem dem Teilegott sein Mobiltelefon abhanden kam und Klaus den Telefondienst übernahm.
Zur Richtigstellung: wir hatten zwei E28 mit Hamburger Kennzeichen zu Gast sowie zwei Schleswig-Holsteiner (einmal HEI (Heide) und einmal PLÖ (Plön, gerne auch als "pennt leider öfter" interpretiert).
Ich fahre ja RennEtaAutomatic, ich freue mich schon über die 8,7l/100Km ein Loch in den Bauch, komme normal nicht von 11l/100km herunter,
Bilder von mir folgen später, über Modem macht der Versand keinen Spaß, habe auch keinen Webspace.
Einen schönen Restsonntag,
Burkhard

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion