Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: TRX, Alternative, runderneuert statt neu, 1/4 - 1/3 vom Neupreis! (Allgemein)

Jogi, Monday, 06.06.2005, 22:35 (vor 7610 Tagen) @ Klaus

Als Antwort auf: TRX, Alternative, runderneuert statt neu, 1/4 - 1/3 vom Neupreis! von Klaus am 06. Juni 2005 21:03:11:

Hallo Jogi,
da lag ich mit meinen geschätzten ca. 15 1/2 Zoll ja nicht schlecht. Ich bleibe bei den TRX, zumindest bei einigen Fahrzeugen. 3 Satz habe ich im Bestand (davon 2 mit guter Bereifung), dann noch 2 Satz geschmiedete mit den 220ern. Einfach weil es original ist, gut ausschaut und eben fast an die 16 Zoll rankommt. Wegen der Preise mache ich mir keine Gedanken, ich greife auf die runderneuerten zurück, die wir über die BMW 5er E12 und E28 IG anbieten können, Preise EURO 79,00 für den 200er und EURO 89,00 für den 220er. Qualitäts- und
Langzeiterfahrungen liegen noch nict vor, aber ein Mindestqualitätsstand darf man bei VR-Freigabe sicher erwarten.
Klaus

Das wird für mich erst dann interessant, wenn ich den E28 nicht mehr im Alltag bewege. Solange ich meinen Schatz als Alltagsfahrzeug "mißbrauche" fahre ich denn doch lieber handelsüblichere Gummis. Wenn es soweit ist, das ich für den Alltag ein anderes Auto habe, dann komme ich evtl. nochmal drauf zurück, die TRX-Alus hebe ich mir ja für genau diesen Fall auf ;o)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion