Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

mal wieder ein paar Fragen (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 12.02.2001, 13:29 (vor 8446 Tagen)


Mahlzeit,
hat jemand von Euch schon mal die Schläuche der Tankentlüftung, also die Dinger, die vom Einfüllstutzen in den Kofferraum zum Aktivkohlefilter (?) führen, gewechselt? Gibt es da etwas zu beachten? Es würde das Verhältnis zu meinen Vermietern zum Beispiel etwas strapazieren, wenn ich einen Schlauch abziehe und sich spontan 70 Liter Normal bleifrei auf dem Hallenboden verteilen.
Dann würde mich noch interessieren, wie man diesen Sch... Ventilator abkriegt. Ich hatte am Wochenende keinen Plan, wie ich die Riemenscheibe der Wasserpumpe fixieren sollte, so daß ich den Propeller hätte abdrehen können.

Beste Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum