Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: mal wieder ein paar Fragen (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 12.02.2001, 18:46 (vor 8446 Tagen) @ MRainer


Als Antwort auf: Re: mal wieder ein paar Fragen von MRainer am 12. Februar 2001 17:05:52:

Hallo Rainer,
die Visko-Kupplung will ich eigentlich gar nicht wechseln. Das Problem ist folgendes; wie ich bereits letztes Jahr mal gepostet habe, kleckert mein Wägelchen immer mal wieder mit Öl. Könnte die Zylinderkopfdichtung sein, könnte aber wohl auch der Simmerring der Nockenwelle oder gar die Abdichtung der Kipphebelwelle sein, das wollte ich eigentlich nur prüfen. So wie ich das sehe, müßte dazu allerdings die Zahnriemenabdeckung runter, wobei der Ventilator mächtig im Weg ist.

Beste Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum