Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: G-Kat für M5 E28 (Allgemein)

Georg aus M, Saturday, 17.02.2001, 22:12 (vor 8461 Tagen) @ Falk Faymonville


Als Antwort auf: G-Kat für M5 E28 von Falk Faymonville am 14. Februar 2001 11:25:47:

Suche für meinen M5 E28 Bj.10/86 einen G-Kat neu oder gebraucht oder sonstige Inspirationen um dem Finanzamt nicht unnötig Geld hinterherwerfen zu müssen!
Gruß Falk

Hallo Falk!
Habe selbst einen E28 M5 EZ 12/85 mit GAT-Kat (übrigens das Fahrzeug, auf dem die Typisierung beim TÜV Rheinland gefahren wurde für diesen Kat. Vorher einen aus 4/86.
Baujahr (!) 10/86 finde ich sehr interessant, was hat er denn für eine Fg.-Endnummer - 10 18 xxx ?
Die Adresse von GAT habe ich nicht zur Hand, dürfte aber dank Internet kein Problem sein, sie herauszufinden (Tip:Suchmaschine google.de).
Würde mich über Korrespondenz sehr freuen, Erfahrungsaustausch etc. Bin im Raum München.
Beste weißblaue Grüße, Georg aus M


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum