Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: WELCH EIN ZUFALL (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 06.08.2002, 16:42 (vor 8774 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: Re: Junge, geh´ in die Werkstatt! von Uwe am 05. August 2002 23:47:43:

Hallo,
300 Eur habe ich in der BMW Werkstatt dafür bezahlt, mit Material komplett. Und die sollten auch wissen, was sie tun, weil wohl alle BMW diese Lager haben und nicht nur unser E28.
Allerdings hat es zwei Tage gedauert, weil das Spezialwerkzeug beim ersten Versuch gebrochen ist und sie sich von einer anderen BMW Werkstatt eins ausleihen mussten.

Saugeil. mir ist dieser mikrige stift ebenfalls abgebrochen.. das passiert immer wenn man die tonne nicht hundertprozentig ansetzt.
ich hab gedacht: aussiss! jetzt muss ich das ding bezahlen und die köpfen mich wenn ich mit dem gebrochenen ding vorbeikomm: nix da.. die haben ganz locker reagiert und mir gleich einen neuen stift mitgegeben: orginalton: von dene ham ma immer mindestns fünfe auf lager weil de olle wocha moi obreissn.. hoho..

das gute ist halt das die tonnenlager mindestens 200 000km oder 15 jahre halten.

fragt halt ein paar freie werkstätten was die verlangen, fragt aber ob sie das schon mal gemacht haben, nicht das die euch regiestunden aufschreiben fürs rausbrennen...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion