Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

wird noch (Allgemein)

525Rainer, Friday, 16.08.2002, 11:56 (vor 8804 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Wer hat denn den Nova angefangen und nicht zuende gestellt...endgeile Karosse!!! von Teilegott am 16. August 2002 01:32:13:

<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/924/v8.jpg</center>

Als alter VW-Treffen-Besucher sieht man so einen selten...Bonito´s sind da eher am Start.

ein bonito steht auch noch rum beim käfer-jörg..(wenn das ein bonito ist.. ich bin mir nicht sicher.. hast du ein foto?) brauchst du einen? ich glaub die wollen den eh loshaben..
die nova gehört dem porsche daniel und er hat sie in diesem unlackierten nie benutzten zustand gekauft und sie derweil auf eine übrige käfer plattform geschraubt.. was er für einen motor einbaut muss er sich noch überlegen.. zur auswahl stehn ein käfermotor mit ca 40PS damit er die karosse nicht immer schieben muss :-), der motor seines 73er 911ers (160PS) oder wie ingo sonntags (E12)freund (der hat auch so eine nova) ein G40 oder G60..man wird sehn. auf jedenfall kommt ein käfig rein denn wenn das ding mal aufs dach fällt dann kann man sich quasi gleich damit eingraben lassen.

den motor auf dem foto wird er wohl versuchen in sein 944er ufo einbauen. es sei denn er kauft sich den 8,2l cadillac motor mit serienmässigen 400PS der zurzeit in unserer gegend hoffnungslos angeboten wird. man ist der krass!

servus rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion