Re: @ Carsten (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: @ Carsten von 520i 2,5l M20 E28 am 17. August 2002 22:31:15:
nach der Pokalverleihung löste sich das Treffen recht rasch auf. Ist ja klar, die meisten hatten dann a) was sie wollten oder b)einen Hals. Um 19:00h sind wir dann gefahren. Es war halt eindeutig der Schwerpunkt auf Tuning. Waren aber einige E28 da, die ich noch nie gesehen hatte, auch im Netz nicht.
Herr N aus Fr war mit einem interessanten E28 Pickup da, auffällig auch ein sehr schöner TD in dunkelgrünmet, mit Zwölfender Niere u US Front (Xenon?).
Es war nur ein einziger E12 da, ein sehr schöner resedagrüner E12, von ich glaube, Christian, der auch in BS war.
Das Slalom war das schönste, besonders beeindruckten mich aber weniger die getunten E30, die M Roadster u Coupes u der E39 M5, sondern ein älterer Fahrer eines E21 323i, der seine alte Kuh aber richtig fleigen ließ. Aufgrund eines deutlich zu neigungsfreudigen Fahrwerks war natürlich nicht die tollste Zeit drin, aber alle drei Runden ohne Fehler u richtig schöne, kontrollierte Drifts. Der Mann hatte echt Gesicht !
Ich war aber froh, wieder daheim zu sein u den Sonntag ausspannen zu können u meinen Sonnenbrand zu pflegen...
Aber den Rest des Jahres, wenn überhaupt, nur noch Klassikertreffen für mich!
Gruß,
Carsten