Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 130 Watt...soso..."schmunzel" (Allgemein)

525Rainer, Thursday, 22.08.2002, 22:35 (vor 8798 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: 130 Watt...soso..."schmunzel" von Frank Diederichsen am 22. August 2002 14:35:03:

moment,moment, Basskiste,Endstufe? Sind das nicht Komponenten, die das Radio u.a. verstärken? Die Originalos vertragen doch nur so um die 12W, wenn die mehr Ausgangsleistung aufnehmen müssen, fetzt es die doch, oder? Klär' mich mal auf, ich hab' wohl noch viel Nachholbedarf.

Kostet wenig, sieht original aus und klingt verhältnismässig gut.

Bei dem, was ich schon als guten Klang bezeichnen würde, wüde so manch anderem vermutlich schon der blutige Eiter aus den Ohren laufen.
Beste Grüße, Frank

hallo frank.. ich geb mal einen tip ab. indem man frequenzweichen verbaut kann man steuern wer was (höhen mitten bässe) und wieviel abkriegt. :-)
servus rainer -> voll der nullchecker dem die musik an sich wichtiger ist als das wie sie gespielt wird solange nichts verzerrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum