Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 130 Watt...soso..."schmunzel" (Allgemein)

Frank Diederichsen, Friday, 23.08.2002, 10:53 (vor 8797 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: 130 Watt...soso..."schmunzel" von 525Rainer am 23. August 2002 10:31:55:

Hallo Rainer,

für dieses gerät leg ich meine hand ins feuer und es dürfte gebraucht so um die 200-300DM kosten. tschau rainer

öhm, ja, okay, Qualität hat ihren Preis. Ich gehe mal davon aus, dass die Geräte etwas neuer sind.

PS: bei meinem neuen clarion kann man nicht mal manuell die radiofrequenz eingeben. weil es nicht besonders empfangsstark ist, hab ich auf den höchtsten punkt in unserer gegend fahren müssen damit ich mein lieblingsradio einspeichern konnte. echt zum verzweifeln die neuen geräte.

Was meinste, warum ich hier so'n Fez mache? Ist ja nicht so, daß das olle Blaupunkt nur Mist ist. Ich habe schon in zwei 3er Gölfen gesessen, natürlich mit hypermordernen Geräten, bei denen Radio-und Kassette von rhytmischen Störgeräuschen unterbrochen wurden, ist doch Scheiße so was. Wie gesagt, am Blaupunkt stört mich nur, daß nach nunmehr 20 Jahren das Kassettenlaufwerk etwas anfängt zu leiert, mannomann, wenn ich ein wenig Peilung hätte, würde ich glatt versuchen, das Teil wieder zu reparieren.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion