Re: De Lorean (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Hirn ausbeulen??? von Noko am 29. August 2002 00:30:12:
Ja klar. Leider ist aber weder das Auto, noch der Motor beim DeLorean von GM....
Ob es der Dame gefallen würde, wenn hier einer ein Bild eines Schlacht- DeLorean (doch, die gibt es) einstellen würde, wo irgendeiner mit dem Hammer auf dem Nirosta draufrumkloppt ....?
Wie bescheuert muss mann sein erst mal so eine scheisse zu verzapfen, und dann auch noch fotos davon hier ins netz zu stellen
ihr könnt euch eure dämlichen 8 Zylinder in den Allerwertesten schieben, sie laufen vermutlich eh nicht richtig und verschlingen ohne ende sprit...
Und zu der Tusse: Jezz weiss ich endlich wieder warum Frauen im Strassenverkehr nix zu suchen haben...
Es freut mich endlich mal soviele wenn auch meist negative Meinungen zu bekommen, es war deutlich zu lesen das es sich um ein SCHLACHTFAHRZEUG handelte, da war nix mehr drin oder dran.
Die dämlichen acht Zylinder kann ich dir nur anraten zu versuchen, ist eine Sünde wert, ja sie schlucken etwas aber sie sitzen dann schon vor dem richtigen Allerwertesten nähmlich wenn du sie im Rückspiegel hast.
Die Tusse fährt ein Auto da kann ich vielleicht auch du nur davon träumen, De Lorean vo GM mit sechs Zylindern