Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: an lou (Allgemein)

Frank Diederichsen, Friday, 30.08.2002, 15:31 (vor 8790 Tagen) @ Noko

Als Antwort auf: an lou von Noko am 29. August 2002 22:03:38:

Klar meiner ist schon fertig, hat TÜV/AU neu ohne Mängel, es freut mich wieder von dir zu hören, ich werde nie wieder einen E28 auschlachten und es öffentlich machen :-)

Reicht schon, wenn Du danach nicht Deine Grillfreunde den Rest zerkloppen läßt, alles fotodokumentierst und die Aufnahmen ausgerechnet an www.bmwe28.de schickst. Der gemeine E28-Fahrer fühlt sich bei so etwas nämlich-berechtigterweise- angepisst. Oder würde es Deiner DeLorean-Mademoiselle etwa gefallen, wenn ich ihr Fotos vom letzten Wacken Open Air zeige, wo wir Bier saufenderweise zu neunt mit so einem in mattschwarz gerollt und auf Stahlfelgen ohne Radkappen übern Acker gedonnert sind, die Dixies umgeschoben und die Karre danach verbrannt haben, weil die Ölwannne abgerissen ist und der Motor festging?
Ich WOLLTE das ja nicht gleich erwähnen, weil ich mich am nächsten morgen etwas geschämt habe, hatte ja noch einen anständigen Sound, so ohne Endtopf, und dann dieser unkaputtbare Bauernmotor...

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion