Danke für die raschen Antworten zum Radio, aber... (Allgemein)
jetzt brauche ich mal Eure Hilfe in einer wirklich existenziellen Sache; ich habe gerade mit der Werkstatt meines Vertrauens gesprochen; für sämtliche zum TÜV anfallende Reparaturen meines Babies wären -Tusch- 1100 Euro fällig. Tja, mal ganz im Ernst, ist das sinnvoll? Okay, solche Beträge habe ich weiland auch in meinen Daimler gesteckt, aber der hat sich ja dann trotzdem in ein Faß ohne Boden verwandelt. Zu den Defekten: vorne sind die Gummimanschetten der Querlenker hin, was über kurz oder lang den Austausch derselbigen erforderlich machen würde, hinten die Tonnenlager sind fällig, der Auspuffendtopf ist hin und die beiden hinteren Wagenheberaufnahmen sind auch knusper. Für die, die's noch nicht wissen: ist ein '86er eta mit G-Kat und Automatik in platanengrünmetallic. Vom optischen Zustand her beneidet mich eigentlich jeder um das Auto, außerdem hat er "nur" 133000 Grünkohl runter, andererseits hätte ich dann mit der letzten Inspektion allein in diesem Jahr bereits weit über 1500 Euro in die Kiste gesteckt, fragt sich, ob ich für die Kohle nicht was besseres kriege, auch wenn's mir um meinen wirklich leid täte.
Beste Grüße, Frank, dessen Auto sich momentan ein wenig Ami-V8 like anhört und fährt.