Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Behalten...... (Allgemein)

MP, Thursday, 05.09.2002, 12:40 (vor 8785 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Danke für die raschen Antworten zum Radio, aber... von Frank Diederichsen am 05. September 2002 11:29:38:

Hi Frank,

auf jeden Fall behalten. Den Auspuff vielleicht mal braten lassen vor dem TÜV, ansonsten hat Nico völlig recht. Wer sagt Dir denn, daß der Prüfer alles findet? Die Querlenker müssen auch nicht unbedingt komplett sein, es gibt die Lager für die vorderen u hinteren Lager der Vorderachsquerlenker auch einzeln, kann Dir dann jemand einpressen. Würde aber Querlenker komplett empfehlen.
Die Wagenheberaufnahmen sind ärgerlich u etwas aufwendiger, vor allem, eine gute freie Werkstatt zu finden, die das vertrauenswürdig macht....

Wenn es Dich tröstet, ich dachte auch schon über ein jüngeres Auto nach, weil ich horrende Summen in meinen reingesteckt habe. Aber da hast Du meist mehr Versicherung u vor allem einen höheren Kaufpreis u einen deftigen Wertverlust. Ein Japaner ist sicher das solideste, was man haben kann, ahtte selbst schon welche, aber 1.: sind die einfach zu fad, 2.: meistens haben die horrende Ersatzteilpreise. Mein Mazda u Toyota lagen da oft noch über BMW....

Also, sei vernünftig u behalte den E28 !

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion