Re: Bmw E28 Forum (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Bmw E28 Forum von 525Rainer am 23. September 2002 20:54:36:
Hallo
ich habe das Bild gesehen und auf dem Auto ist eine Dingolfinger Nummer(DGF)
bist du aus diesem Gei??????
mfg
chris
ich bin dafür dieses forum unabhängig zu lassen und nicht in eine seite z.b. in frames oder im selben style einzubinden. es könnte sein dass sich einige besucher dieses forums nicht mit der bmwe28.de seite identifizieren wollen.
wenn dann würde ich links für fotoberichte von reperaturen oder nachrüstaktonen usw oben im forum einbinden und zwar solche, die wir hier alle gestalten.
anmeldepflicht wäre der tod des forums und ausserdem sind solche einzelfälle wie untenstehend hier 1000mal seltener wie in anderen foren und die meisten sind eh so schlau und gehen darauf gar nicht ein. das legt sich schon wieder.. und ausserdem hab ich schon genügend passwörter. ein zuverlässiger webmaster der sowas löscht ist die bessere lösung.als webmaster würde ich jemanden vorschlagen der mehrmals die woche hier anwesend ist und auch in der vergangenheit auf fragen im forum regelmässig eingegangen ist. das ist für mich ein garant dafür, dass aus zeitmangel oder was weiss ich was das mit dem foto nicht erledigt wird. mein kandidat dafür wäre nico hoffmann .. er ist sehr unparteisch und hat sich noch nie auf eine disskussion eingelassen die etwa knapp unter der gürtellinie stattfand.
für das obenstehende foto würde ich eine extra emailadresse einrichten die oben angeschrieben werden sollte. die könnte man dann auch für einen 2. mann zugänglich machen so dass auch urlaube usw abgedeckt werden. anregungen und beschwerden wie z.B. zu schnelle oder zu langsame wechsel des fotos können im forum disskutiert werden so wie immer.
wenn wir so ein system haben, könnt ihr euch sicher sein dass ich jeden e28 den ich sehe hinterherfahre und fotographiere ;.).
ich denke das mit dem geld wird nicht schwierig werden. ich bin dabei!
servus rainer