Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Bmw E28 Forum (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 24.09.2002, 00:14 (vor 8766 Tagen) @ Benny

Als Antwort auf: Re: Bmw E28 Forum von Benny am 23. September 2002 23:30:02:

Das ist nicht die Aufgabe eines Forums, dazu ist die Homepage da.

das funktioniert aber bei diesem forum ziemlich gut:
http://www.f23.parsimony.net/forum46030/index.htm

ich bin auch nicht unbedingt dafür, aber nicht nur muruk ist ein problem. ein anderes ist das praktisch jeder jeden namen benutzen kann. ich könnte mich jetzt praktisch 525rainer nennen und irgen nen mist erzählen und keiner würde merke das dus gar nciht bist. das stört mich ein bisschen.>

das stört mich natürlich auch, aber trotzdem ist anmeldepflicht keine gute lösung.. jeder der hier kurz vorbeischaut und eine lösung zu einem problem wüsste wird sich nicht die mühe machen und sich schnell anmelden sondern 2 oder 3 beiträge durchlesen und dann wieder verschwinden. gut wäre wenn man sich registrieren lassen könnte aber nicht müsste wie in den e30 foren oder wie in den forumanorum-foren mit sternchen kennzeichnung.

Wenn wir das alles hinbekommen ist das natürlich die Beste Lösung. Ich werde auch dazu legen. Hatte bloss gedach bevor Ende des Jahres auf einmal alle ein "seite wurde nicht gefunden" auf den Bildschirm haben, sprech ich das Thema lieber vorher an und geb ihnen nen alternatives Forum. aber das es scheinbar keine richtig guten kostenlosen Foren mehr gibt gestaltete sich das als äuserst schwierig. naja, hoffen wir das es klappt.

es gibt wirklich kein werbefreies forum das gut ist.. das ist leider wahr.

Die Homepage hat in der letzten Zeit immer wieder dafür gesorgt das neue Leute ins Forum gekommen sind, klar hat sich hier ein stamm alter hasen gebildet, aber es ist gut das ab und an neue Leute frischen Wind in die Sache bringen, und deshalb wÜrde auch ich mich freuen wenn das Forum bestehen bleibt und weiter als Technik Forum von bmwe28.de dienen kann.
Das einziege halt was ich gern hätte ist nen hellblauer Hintergrund, hehe.

ob hellblau oder dieses schreckliche türkis, ist mir eigentlich egal. hauptsache es stehen wieder mal wechselnde fotos oben.

tschau rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion